Unterricht

Seit 2007 bin ich als Klavier- und Gitarrenlehrer in den schönen Räumen der Musikschule your-music vocalcoaching in Hamburg-Ottensen tätig. An zwei Tagen die Woche gebe ich dort Einzelunterricht. Meine Schülerstruktur ist bunt gemischt, von Kindern und Jugendlichen bis zu Erwachsenen jeglicher Alters- und Berufsklassen ist alles dabei.

your-music vocalcoaching veranstaltet regelmäßig kleinere und größere Konzerte für die Schüler; zum Reinschnuppern in das Angebot sind die Workshops sowie die Open Classes während der Hamburger Schulferien geeignet.

Probestunden können hier über your-music.de online gebucht werden!

Ich gebe außerdem Privatunterricht in Hamburg-Bergedorf und leite dienstags um 19 Uhr den „Hopfenchor“ in St. Pauli. Bei Interesse an Privatunterricht oder am Mitsingen im Chor mir einfach eine E-Mail schreiben an moin(at)georgsheljasov.de!